WM IM JUGENDWERK

 

Olé, olé olé olé! Dieses Jahr steht endlich wieder ein Weltmeisterschaft an und wir sind live dabei!

Die diesjährige WM in Russland ist definitv ein Highlight des Jahres, besonders weil die deutsche Elf nach dem Triumph vor vier Jahren in Brasilien als Titelverteidiger an den Start geht!

Nun, ob das Nationalteam rund um Jogi Löw auch dieses Jahr alle anderen Mannschaften weit hinter sich lässt wissen wir natürlich auch noch nicht, aber wir sind heiß darauf es mit euch zusammen herauszufinden!

Wir bieten wieder ein Public Viewing im Jugendwerk (Wurmlinger Straße 49) an!

Am 14.06.2018 um 17:00 Uhr ist das Eröffnungsspiel Russland gegen Saudi-Arabien, ein absolut sehenswerter Kracher zweier Fußballnationen.

Das erste Spiel mit deutscher Beteiligung findet am vierten Wettkampftag, dem 17.06.2018 um 17:00 Uhr gegen Mexiko statt.

 

 

Für Essen und Getränke ist gesorgt (?)

 

Pünktlich zum Start von WM und EM wird das Jugendwerk alle zwei Jahre zum Public-Viewing-Hexenkessel umfunktioniert. Bei kühlen Getränken und leckeren Fleischkäsebrötchen könnt ihr mit euren Freunden sämtliche Spiele der deutschen Nationalmannschaft und ab dem Halbfinale auch alle anderen Spiele genießen. Die Stimmung ist jedes Mal grandios und kommt aufgrund von unzähligen, mitgebrachten Fanartikeln verdächtig nahe an Stadionatmosphäre heran. Also kommt vorbei!


Eine ausführliche Bildergalerie der WM 2014 findet ihr hier