BREAK [DONNERSTAG 20:00-22:00 Uhr]

Es ist mal wieder Donnerstag Abend...

Kein Bock auf Serien schauen, Klassenarrbeiten und Hausaufgaben gehen dir auf die Nerven & es trennt dich noch ein Schultag vom langersehnten Wochenende.

Die Lösung für dieses Problem ist das BREAK im Jugendwerk.

Jeden Donnerstag hast du von 20:00-22:00 Uhr die Möglichkeit dich mit Freund*innen in entspannter Atmosphäre zu treffen. Bei guter Musik kannst du Kickern, Dart spielen oder einfach auf den unzähligen Sofas mit Softdrinks & Snacks chillen. Jeden Monat erwartet dich auch ein Special. Von Filmen in HD, über Konzerte, einer Beachparty an Weihnachten wird dir einiges geboten.

Das Break ist natürlich auch die ultimative Möglichkeit Freund*innen und Mitarbeiter*innen, die du auf einer Freizeit kennengelernt hast endlich wieder zu treffen. Auch wenn du mit uns noch nie in Schweden oder der Schweiz warst, bist du herzlich willkommen.

Wenn du Zeit hast, komm einfach mal vorbei.
Wir freuen uns auf dich!