BREAK [DONNERSTAG 19:30-22:00 Uhr]

Endless-Summer-Indoor-Special 2015

Es ist mal wieder Donnerstag Abend...

Im Fernsehen kommt nur Quatsch, Arbeiten und Hausaufgaben gehen dir auf die Nerven & es trennt dich noch ein Schultag vom langersehnten Wochenende.

Die Lösung für dieses Problem ist das BREAK im Jugendwerk.

Jeden Donnerstag hast du von 19:30-22:00 Uhr die Möglichkeit dich mit Freunden in entspannter Atmosphäre zu treffen. Bei guter Musik kannst du Kickern, Dart spielen oder einfach auf den unzähligen Sofas mit Softdrinks & Snacks chilln. Jeden Monat erwartet dich auch ein Special. Von Filmen in HD, über Konzerte, einer Beachparty an Weihnachten wird dir einiges Geboten.

Das Break ist natürlich auch die ultimative Möglichkeit Freunde und Mitarbeiter, die du auf einer Freizeit kennengelernt hast endlich wieder zu treffen. Auch wenn du mit uns noch nie in Schweden oder der Schweiz warst, bist du herzlich willkommen.

Wenn du Zeit hast, komm einfach mal vorbei.

Es freuen sich auf Dich,

Toni, Paul und Steffen


BEACHPARTY! BREAKSPECIAL [SOMMER 2013]


O´ZAPFT IS! BREAKSPECIAL [HERBST 2009]