Tanzkurs (montags 18-19 Uhr; 19-20 Uhr)

Der Degerlocher Tanzball ist jedes Jahr eine riesen Gaudi für jung und alt, die Stimmung ist super, das Essen schmeckt klasse, überall sind tolle Menschen, auf der Tanzfläche wird das Tanzbein geschwungen... Was ist da ungeeigneter als daneben stehen zu müssen, weil man das mit dem Tanzen nie so wirklich gelernt hat?

 

Rettung naht!

 

Ab dem 8. Januar wird es immer montags von 18-19 Uhr und von 19-20 Uhr einen Tanzkurs im Evangelisches Jugendwerk Degerloch (Wurmlinger Straße 49) geben! Wir werden gemeinsam die ballüblichen Tänze erlernen und natürlich eine Menge Spaß haben. Egal ob ihr das Tanzen von Grundauf neu für euch entdecken oder früher einmal gelerntes auffrischen wollt, nach unserem Tanzkurs seid ihr fit für jeden Ball!

 

Für die Planung wäre es von Nöten, dass ihr vorher kurz Bescheid gebt, das könnt ihr entweder über Facebook per Nachricht an das Evangelische Jugendwerk Degerloch https://www.facebook.com/jugendwerk.degerloch/ oder per Mail an benjamin.wieland.1@web.de tun.

 

Ich freu mich auf euch!

 

Benny