Brevik-Adventskalender

So langsam neigt sich auch das Jahr 2020 dem Ende zu und die Vorweihnachtszeit steht vor der Tür. Weil dieses Jahr sowohl die normale Brevik-Freizeit als auch Brevik-Speziale coronabedingt nicht stattfinden konnten, wir aber das Brevik-Feeling nicht missen wollten, haben wir uns für alle Brevik-Freund*innen und solche, die es noch werden sollen, eine Überraschung überlegt, und präsentieren euch stolz den Brevik-Adventskalender 2020

 

Jeden Tag öffnet sich für euch ein Türchen und gibt ein kleines, digitales Schmankerl zu Brevik frei. Freut euch auf diverse Rezepte, Compilations, Bild-, Ton- und Videomaterial aus über 40 Freizeitjahren!

 

Hintergrund dieses Adventskalenders ist es nicht nur, uns und euch die Vorweihnachtszeit zu verschönern und die Freude an Brevik mit anderen zu teilen. Vielmehr möchten wir mit diesem Adventskalender auch unsere Partnerorganisation in Schweden, den KFUM Brevik, unterstützen. Wegen der Coronapandemie konnten auch im schwedischen Camp keine Sommerfreizeiten stattfinden, sodass dem KFUM wichtige Einnahmen fehlen, die nötig sind, um Brevik am Laufen zu halten. Damit wir auch weitere 40 Jahre in Brevik unsere Sommerfreizeit veranstalten können, bitten wir euch deshalb um eine kleine Spende zur Unterstützung des KFUM. Weitere Informationen zur Spendenaktion findet ihr am unteren Ende der Seite.

 

Gerne freuen wir uns auch über Feedback, weiteres Bild- und Videomaterial oder Geschichten und Anregungen. Schreibt uns unter News@jugendwerk-degerloch.de oder über das Kontaktformular. Wenn ihr Lust auf weitere Neuigkeiten aus dem Jugendwerk habt, abonniert unseren Newsletter direkt auf unserer Startseite.

 

Wir haben den Adventskalender nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Falls sich dennoch Bilder eingeschlichen haben sollten, die ihr nicht veröffentlicht haben wollt schreibt uns an news@jugendwerk-degerloch.de. Wir entfernen diese dann umgehend.

Spenden für Brevik

 

Wir haben über den Förderverein des Jugendwerks die Möglichkeit Spendengelder zu sammeln, die steuerlich abzugsfähig sind, die aber vor allem Brevik direkt zu Gute kommen. Wenn ihr im Rahmen des Adventskalenders Brevik unterstützen möchtet, spendet einen Betrag mit dem Vermerk "Brevik-Retter*in Advent" auf das Konto des Fördervereins des Evangelischen Jugendwerks Degerloch:

 

BW Bank Stuttgart

BIC/SWIFT-Code: SOLADEST600

IBAN: DE84 6005 0101 0002 6276 32

 

Wer über 200 Euro spendet, bekommt eine Spendenquittung, ansonsten ist der Kontoauszug für die Steuererklärung ausreichend. Vielen Dank schon im Vorhinein!

T-Shirtaktion

 

Die T-Shirtaktion "Brevikretter*in" ist zum 30. November ausgelaufen. Leider sind die T-Shirts nicht vor Weihnachten angekommen. Wir melden uns bei euch, sobald wir nähere Infos zu Abhol- und Versandmöglichkeit haben.