Gstaad 2023/2024 [Alter: 14-16]



 In Gstaad in der Schweiz werden wir dir eine Freizeit bieten, die keinen Platz für Langeweile lässt.

Das Skigebiet ist sowohl für Anfänger als auch Profis sehr gut geeignet und jeder kann sich selbst herausfordern. In kleinen Skigruppen werdet ihr gemeinsam mit unseren MitarbeiterInnen durch das gesamte Skigebiet fahren und dabei auch den ein oder anderen Tipp bekommen, wie ihr euch noch verbessern könnt.
Das Ski- und Snowboardfahren ist natürlich der Hauptprogrammpunkt der Freizeit. Wenn die Skischuhe dann ausgezogen sind, ist der Tag trotzdem noch lange nicht vorbei. Nach dem Abendessen gibt es dann immer noch abwechslungsreiches Programm, welches von action-reichen Gruppenspielen durch das ganze Haus bis hin zu entspanntem Zusammensein reicht.
Zu diesem ganzen Programm kommt natürlich auch noch Silvester hinzu, welches euch mit einem Galadiner und einer anschließenden Silvesterparty perfekt ins neue Jahr starten lässt.
Eine wichtige Sache fehlt uns allerdings noch... nämlich DU!!!
Melde dich noch heute an und freue dich auf eine unvergessliche Woche Wintersport, großartiges Programm und eine coole Gemeinschaft!
Wir freuen uns auf dich!

 

Leitung: Mitarbeiter*innenteam aus dem Jugendwerk Degerloch!

 

Leistungen:

- Fahrt im modernen Reisebus

- Vollverpflegung

- Unterbringung in Mehrbettzimmern

- Versicherung

- Betreuung und Programmgestaltung

- Team: Degerloch

 

Anmeldung über die Seite der EJUS