Crans-Montana 2020 [10-13]

 

Samstag 22.02.2020 bis Samstag 29.02.2020

Die Faschingsferien rufen und du hast noch nichts vor?

Hast du Lust auf eine Woche Ski- und Snowboarderlebnis mit coolen und engagierten MitarbeiterInnen?

Dann warte nicht mehr länger und melde dich für unsere Freizeit im Crans-Montana/Aminona Skigebiet an, wo du eine unvergessliche Woche erleben wirst.

Das sehr bekannte Schweizer Skigebiet Crans-Montana lädt mit seinen 140 Pistenkilometern sowohl Anfänger als auch Profis zum Ski- und Snowboardfahren ein. Die bis zu 3000 Meter hohen Berge bieten dazu einen wunderschönen Ausblick aus der Gondel und von den Pisten. Auf denen wirst du gemeinsam mit den anderen TeilnehmerInnen in kleinen Gruppen das Skigebiet erkunden, von unseren (geschulten) MitarbeiterInnen hilfreiche Tipps bekommen und vor allem ganz viel Spaß haben.

Doch nach dem Tag auf der Piste wird noch lange nicht Schluss sein. In unserer Skihütte Aminona gibt es dann nach einem leckeren selbstgemachten Abendessen auch immer noch vielseitige Abendprogramme, bei denen du dich entweder so richtig auspowern kannst oder aber auch mal ruhige Momente haben wirst, beispielsweise bei einer kleinen Andacht (oder Talk oder was dir einfällt).

Langeweile wird dabei auf keinen Fall aufkommen.

Na, haben wir deine Neugierde geweckt? Dann sichere dir direkt deinen Platz und sei bereit für eine Woche voller Erlebnisse.

Wir freuen uns auf dich!

 

Leitung: Mitarbeiterteam aus dem Jugendwerk Degerloch!

 

Leistungen:

- Vollverpflegung

- Unterbringung in Mehrbettzimmern

- Fahrt im modernen Reisebus

- Versicherungen

- Betreuung & Actionprogramm

 

Anmeldung ab dem 27.09.2019 über die Seite der EJUS