FLIMS-LAAX 2018 [9-13]

 

Du willst mit deinen Freunden unvergessliche Ski- und Snowboard-Tage erleben? 

Dann bist du hier genau richtig!

Das Skigebiet in Flims-Laax bringt jeden zum Strahlen. Die Skilifte bringen uns bis auf über 3000 m und der Panorama-Blick von dort ist gigantisch. Hier gibt es ein schneesicheres Wintersportzentrum, bestens ausgestattet mit präparierten Pisten, Seilbahnen und Sesselliften. 

Vom Übungshang bis zur Buckelpiste finden sich im Skigebiet viele breite und alternative Pisten.

Untergebracht sind wir im geräumigen, sehr gut ausgestatteten Ferienhaus im Dorfkern von Trin-Digg. Das bekannte Ferienziel Flims/Laax/Falera mit der Weißen Arena, eines der größten Skigebiete der Schweiz, ist in wenigen Fahrminuten zu erreichen.

Der Skibus, der uns täglich dort hin bringt, hält nur 300 m von unserem Haus entfernt.

Nach einem erlebnisreichen und anstrengenden Tag wartet ein vom Team gekochtes Abendessen auf dich, sowie ein buntes Programm mit actionreichen Spielen, die dich herausfordern und die Stimmung zum Kochen bringen.

Christliche Werte vermitteln wir dabei immer wieder in kreativer Form.

Jetzt fehlst nur noch DU!!!!

 

 

Leitung: Mitarbeiterteam aus dem Jugendwerk Degerloch!

Leistungen:

- Verpflegung

- Vollverpflegung

- Unterbringung in Mehrbettzimmern

- Fahrt im modernen Reisebus

- Versicherungen

- Betreuung & Actionprogramm

 

Hier geht's zur Anmeldung