Sörenberg 2019/2020 [Alter: 14-16]



 

Samstag 28.12.2019 bis Samstag 04.01.2020

 

Am Sörenberg in der Schweiz werden wir dir eine Freizeit bieten die keinen Platz für Langeweile lässt.

Das Skigebiet ist sowohl für Anfänger als auch Profis sehr gut geeignet und jeder kann sich selbst herausfordern. In kleinen Skigruppen werdet ihr gemeinsam mit unseren (ausgebildeten) MitarbeiterInnen durch das gesamte Skigebiet fahren und dabei auch den ein oder anderen Tipp bekommen, was ihr noch verbessern könnt.

Und das allerbeste ist: Unsere Hütte ist nur 300 Meter vom Skigebiet entfernt. Während ihr also anderswo einen langen Weg zurücklegen müsstet, könnt ihr bei uns direkt die Skier anschnallen und die ersten auf der Piste sein.

Das Ski- und Snowboardfahren ist natürlich der Hauptprogrammpunkt der Freizeit. Wenn die Skischuhe dann ausgezogen sind ist der Tag trotzdem noch lange nicht vorbei. Nach dem Abendessen gibt es dann immer noch abwechslungsreiches Programm, welches von Gruppenspielen durch das gesamte Haus bis hin zu entspanntem Zusammensein reicht.

Zu diesem ganzen Programm kommt natürlich auch noch Silvester hinzu, welches euch mit einem Galadiner und einer anschließenden Silvesterparty perfekt ins neue Jahr starten lässt.

 

Eine wichtige Sache fehlt uns allerdings noch... Nämlich DU!!! Melde dich noch heute an und freue dich auf eine unvergessliche Woche Wintersport, tolles Programm und eine coole Gemeinschaft.

 

Leitung: Mitarbeiterteam aus dem Jugendwerk Degerloch!

 

Leistungen:

- Fahrt im modernen Reisebus

- Vollverpflegung

- Unterbringung in Mehrbettzimmern

- Versicherung

- Betreuung und Programmgestaltung

- Team: Degerloch

 

Anmeldung ab dem 27.09.2019 über die Seite der EJUS