Pitztal 2024 [9-13]


 

Samstag 23.03.2024 bis Samstag 30.03.2024

Du willst mit deinen Freundinnen und Freunden eine unvergessliche Woche voller Skispaß und Action erleben?
Dann bist du hier genau richtig!
Das Pitztaler Skigebiet bietet mit über 50 Pistenkilometern Ski- und Snowboardspaß für Anfänger und natürlich auch fortgeschrittene FahrerInnen. Die Mitarbeiter des evangelischen Jugendwerks Degerloch werden dich dabei unterstützen und dir sicher auch noch den einen oder anderen Tipp geben, wie du dich noch verbessern kannst, aber natürlich soll dabei der Fahrspaß im Vordergrund stehen!
Nach dem Skitag geht es dann in unsere große Skihütte. Hier gibt es ein abwechslungsreiches Abendprogramm, von actiongeladenen Spielen bis zum gemütlichen Beisammensein.
Also melde dich am besten jetzt direkt an, und verbringe eine unvergessliche Ferienwoche mit uns!

 

Leitung: Mitarbeiter*innenteam aus dem Jugendwerk Degerloch!

 

Leistungen:

- Vollverpflegung

- Unterbringung in Mehrbettzimmern

- Fahrt im modernen Reisebus

- Versicherungen

- Betreuung & Actionprogramm

 

Anmeldung über die Seite der EJUS