WM & EM IM JUGENDWERK

Wir laufen uns warm...denn endlich ist es wieder so weit und wir freuen uns euch auch zu dieser EM im EJD begrüßen zu können, wenn es wieder heißt:

DAS RUNDE MUSS INS ECKIGE und DAS SPIEL HAT 90 MINUTEN... denn schließlich wissen wir alle: DER BALL IST DER SPRINGENDE PUNKT.

 

Wir eröffnen das EM Studio pünktlich mit dem Eröffnungsspiel!!!

 

Freitag,10.06.2016 um 21:00Uhr in der Erwin-Bälz-Straße 62 in Degerloch

 

Frankreich-Rumänien

 

Pünktlich zum Start von WM und EM wird das Jugendwerk alle zwei Jahre zum Public-Viewing-Hexenkessel umfunktioniert. Bei kühlen Getränken und leckeren Fleischkäsebrötchen könnt ihr mit euren Freunden sämtliche Spiele der deutschen Nationalmannschaft und ab dem Halbfinale auch alle anderen Spiele genießen. Die Stimmung ist jedes Mal grandios und kommt aufgrund von unzähligen, mitgebrachten Fanartikeln verdächtig nahe an Stadionatmosphäre heran. Also kommt vorbei!


Eine ausführliche Bildergalerie der WM 2014 findet ihr hier