Weihnachtsspecials entfallen

 

Hallo ihr Lieben Degerlocher, 

eigentlich wollten wir vom ejd gemeinsam mit euch die Weihnachtszeit genießen und  und mit tollen Angeboten die schönste Zeit im Jahr feiern!

 

Doch leider hat uns auch hier mal wieder Corona einen strich durch die Rechnung gemacht. Wir können leider weder das gemeinsame Backen &Basteln, noch den Kleidertausch veranstalten.

 

Das ist natürlich für uns alle eine schwere Zeit in der wir alle auch auf vieles verzichten müssen, aber ich denke das ist das beste wenn wir jetzt gemeinsam verzichten und uns darauf konzentrieren, dass diese schwere Zeit endlich ein Ende nimmt. Also haltet euch bitte alle daran, auf dass wir schnell wieder, wenn auch nur teilweise, in die Normalität zurück kehren können!

 

Das ejd wünscht euch allen gesegnete und eine wundervolle Weihnachtszeit!